read about...

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Enjoying Seoul...

Dienstag, der 23.09., begann gut: mit lange schlafen.

Gut gings auch weiter, wenn nicht sogar besser: Der Großteil der Gruppe ist zum Shoppen gefahren, während Jule, Anna, Tine und ich zum ersten Mal ohne koreanisch sprechende Begleitung aufgebrochen sind, um die KIAF (Korean International Art Fair) zu sehen. Galerien aus der ganzen Welt haben hier ihre Kunstwerke ausgestellt. Nach 4 Stunden hat mein Kopf zwar ganz schön gebrummt, doch ich habe eine Menge Eindrücke gesammlt. Zum Beispiel:





















Ein wenig Zeit, um für extrem billig tolle Klamotten zu kaufen, haben wir uns aber auch noch genommen, bevor sich die ganze Gruppe für einen Vortrag von Patmos wiedergetroffen hat. Das ist ein Wort, das ihr demnächst öfter lesen dürft, denn es ist ein Verlag, der Material für Kinder- & Jugendarbeit herstellt und bei dem ich in nächster Zeit mitarbeiten darf.

Am Abend haben wir uns noch besonders koreanischen Spaß gehabt: Wir waren in einer Karaokebar! Das macht man hier öfter: Sich als Gruppe einen Raum mit Karaokemaschiene mieten und Spaß haben. Es war grandios!
Die Nacht war das auch: Hanni, Jule, Lisa und ich haben zusammen auf 2 Matrazen geschlafen... beieinander is halt schöner, wir haben die JeonJuzeit vermisst! ;-)

Keine Kommentare: