Am Sonntag morgen war ich dieses Mal zu Gast beim C.R.O.S.S.-Jugendgottesdienst von OEM, da es mich in Fingern juckt, endlich mal wieder selbst ein wenig Jugendarbeit zu machen. Da ich mit einer der Leiterinnen befreundet bin, ist das auch kein Problem ;-). Mein erster Eindruck war allerdings recht verworren, was aber auch daran liegen könnte, dass der Hauptleiter nicht da war und für Ersatz aus dem anderen Ort von Onnuri (es gibt zwei Campuse) gesorgt werden musste. Hier gabs auch mal wieder so richtige Teenie-Bratzen... Ich hatte mich schon gewundert, ob in Korea alle 12-14jährigen so lieb sind. Allerdings waren die Teens, die da waren, auch nicht koreanischer Durchschnitt. Die meisten sind koreanischen Eltern in Amerika geboren worden und erst später nach Korea gekommen, sodass sich viele als Amerikaner sehen.
Anschließend war ich essen. Aber WIE. Eine der Freunde meiner Freundin (;-))hatte Geburtstag und anlässlich dessen waren wir in einem Restaurant "European Style". Besonders europäisch fand ich das zwar nicht, aber da wir uns an der Salatbar frei bedienen durften, habe ich es so richtig genießen dürfen, mal wieder eine Menge ungekochtes Grünzeug zu essen.
Leider habe ich es durch Kopfschmerz und anderen Problemchen nicht mehr zum Hauptgottesdienst auf dem anderen Campus geschafft, was ich sehr traurig fand.
read about...
- Kultur (26)
- Gemeinden (24)
- Freunde (22)
- Leben (22)
- Geistliches (18)
- Patmos (18)
- Programm mit der CVJM-Gruppe (16)
- Samil (14)
- OEM (13)
- Familie (12)
- Essen (11)
- Kontakte (11)
- Caleb (10)
- Sprache (8)
- Augenreise (6)
- Bilder (6)
- Gastfreundschaft (6)
- Internationales (6)
- Sightseeing (6)
- Unterwegs (5)
- Festival (2)
- Wetter (2)
- Geschichte (1)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen